Susanne Zeidler

Traumawandel

Einblicke

Ich habe eine komplexe posttraumatische Belastungsstörung und ein disreguliertes Nervensystem. Susanne begleitet mich traumasensibel seit zwei Jahren. Sie gibt mir Sicherheit und Kraft, eine einfühlsame, verständnisvolle und kompetente Begleitung, ohne die ich ohne Hoffnung wäre einmal heilen zu können.
 
Sie lässt mich wachsen, sie lässt mich Ich sein mit all meinen verschiedenen  ICHAnteilen, die furchtbare Angst haben, Schmerzen haben, die schreien, die wütend sind und Böses äußern, was keiner hören will und die man sonst keinem sagen kann. Und auch wenn ich den Wunsch äußere sterben zu wollen, sie lässt mich nicht allein damit. Das gibt mir Sicherheit.
 
Es gibt nichts was ich verbergen muss, ich kann in die tiefste Tiefe meiner Seele eintauchen ohne Angst. Sie stellt die richtigen Fragen und führt mich immer zu mir, mit dem was aus mir selbst kommt. 
Es hilft und es fühlt sich gut an, dass Susanne bei Bedarf ihre persönlichen Momente mit mir teilt und ich eine bessere Verknüpfung zu mir, meinem Verständnis herstellen kann. 
 
Ich fühle mich frei, alles sagen zu können und das ist ein wunderbares Geschenk in dieser Zeit, um die alten traumatischen Verletzungen zu heilen. Ich kann es fühlen.
 
Durch dich Susanne, fühle ich mich nicht allein!
Ich fühle mich beschützt und liebevoll unterschützt!
Danke!!! Du bist ein Geschenk für mich und meinem Heilungsprozess! ❤️

Beitrag Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn
WhatsApp
XING
Telegram
Email
Print

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Folge mir gerne auf meinen Social Media Kanälen:

Du willst keinen Blog-Beitrag verpassen? Dann abonniere gerne meinen Newsletter!

Weitere Beiträge die dir gefallen könnten:

Allgemein

Tanz Tempel 18.11.23

Ein Tagesworkshop mit Susann Zeidler & Andrea Bieberstein Samstag, 18. November 2023 von 10:00 bis 18:30 Uhr Flow Wie fühlt sich dein Puls des Lebens

WEITERLESEN »

Hier findest du alle Blog Kategorien: