Susanne Zeidler

Traumawandel

Mein Angebot

Das Leben ist zu kostbar, um es dem Unbewussten zu überlassen.

Ich bin hier um dich dabei zu begleiten, dir deiner selbst mehr und mehr bewusst zu werden.

Mit meinen Worten, meinen Händen und mit meiner Haltung. 

 

Mein Angebot richtet sich:

die sich einen achtsamen, stillen Raum wünschen, in dem sie Kontakt mit sich und ihrem Körper aufnehmen können,

die verstehen möchten, wie ihr Körpersystem auf Reize reagiert und wie sie mit all den Informationen gut umgehen können.

an Menschen mit traumatischen Erfahrungen

die sich einen geschützten Raum wünschen um sich öffnen zu können,

die ihre Grenzen bewusster wahrnehmen möchten, 

die ihr Nervensystem regulieren möchten, um hohe emotionale Erregungen, wie Angst, Wut, Verlust und auch Freude und Liebe besser in sich selbst halten zu können,

die mit meiner unterstützenden Berührung ihr frühkindliches Trauma bearbeiten möchten,

die mit mehr Freude und Vertrauen in gute zwischenmenschliche Beziehungen gehen möchten.

an Menschen in Veränderungsprozessen

die in ihrem Leben etwas verändern möchten,

die sich darüber bewusst werden möchten, was sie in ihrem Leben brauchen um sich wohl zu fühlen,

denen das Leben ein Stopp gesetzt hat, um sich zu hinterfragen. Ein Stopp können körperliche Beschwerden sein, von Irritationen im Immunsystem oder einem Reizdarm, über chronischen Schmerzen in Form von Migräne oder Fibromyalgie bis hin zu Depression und Angstzuständen.

Online und vor Ort

ONLINE

Wir alle haben in der letzten Zeit neue Möglichkeiten entdeckt, uns zu begegnen. Niemals hätte ich gedacht, das ich einem Menschen online, über den Bildschirm nahe sein könnte. Und doch, die letzten Monate haben mich viele neue Erfahrungen machen lassen. Plötzlich konnte ich mit Menschen über meinen örtlichen Radius hinaus sprechen und sie begleiten.

Ich möchte dich hier zu meinem ONLINE Angebot einladen.

Du kannst dir einen ruhigen Ort zu Hause einrichten, da wo du dich wohl fühlst. Ich begleite dich für die Regulierung deines Nervensystems. Ich sprechen mit dir über Entwicklungstraumen und was das für dich bedeuten kann. NARM und Somatic Experiencing sind hierbei meine Tools. Wir erforschen deine alten Muster, schauen was du dir in deinem Leben wünscht und was dich daran hindert es zu tun. Ich freue mich sehr auf dich. Wir sprechen über Zoom oder am Telefon. Für eine Stunde berechne ich 90,- €. Manche private Kassen können meine Rechnungen erstatten.

Vor Ort

Meine Praxis befindet sich im Allmende Gesundheitszentrum, Bornkampsweg 36 in 22926 Ahrensburg. Die Sitzungen können auch außerhalb meiner Praxis, in der Natur stattfinden.