Susanne Zeidler

Traumawandel

Liebe ist Leben – Leben ist Liebe

Ich werde vorbehaltlos geliebt.

Ich bin rundum liebenswert.

Es gibt kaum Menschen, die das von sich sagen würden. Immer wieder finden wir an uns Mängel, die uns bestätigen, das wir weniger liebenswert seien. Im tieferen Sinne sind unsere vermeintlichen Fehler in Wahrheit Narben, Verletzungen und Wunden, die wir im Laufe des Lebens davongetragen haben. Wenn wir in den Spiegel schauen, glauben wir ein realistisches Bild von uns zu sehen. Der Spiegel enthüllt uns jedoch nicht die Wahrheit, die trotz aller Verletzungen gültig ist:

Wir sind erschaffen, ein Leben lang ohne Einschränkung geliebt zu werden und liebenswert zu sein.

Was hindert uns nun daran dieses „volle Potenzial“ zu leben? Der Schlüssel sind unsere Wunden, unsere Verletzungen. In dem Moment, in dem wir dazu in der Lage sind diese Verletzungen anzuschauen ohne davon überwältigt zu werden, beginnt die Heilung. Die gebundenen Energie wird wieder frei und ein weiteres kleines Stück unserer Liebe wird wieder sichtbar.

Ich danke Deepak Chopra für diese Anfangszeilen in seinem Buch – Lerne lieben, lebe glücklich. Sie inspirieren mich sehr.

Beitrag Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn
WhatsApp
XING
Telegram
Email
Print

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Folge mir gerne auf meinen Social Media Kanälen:

Du willst keinen Blog-Beitrag verpassen? Dann abonniere gerne meinen Newsletter!

Weitere Beiträge die dir gefallen könnten:

rosa Punkte mit zwei Bildern
Allgemein

feel the flow

feel the flow Tanzen ist eine Möglichkeit unserem Herzen zu lauschen. Termine 2024: 25.04. / 23.05. / 25.07. / 29.08. / 26.09. / 24.10.2024 Im

WEITERLESEN »
Allgemein

Women Circle Ahrensburg

🌹 Women Circle Ahrensburg am Freitag, den 16.02. / 15.03.2024 von 18:30 – 21:00 Uhr mit Beate Gauder & Susanne Zeidler.  Ein Women Circle ist

WEITERLESEN »

Hier findest du alle Blog Kategorien: