Susanne Zeidler

Traumawandel

rosa Punkte mit zwei Bildern

feel the flow

Tanzen ist eine Möglichkeit unserem Herzen zu lauschen.

Termine 2024: 25.04. / 23.05. / 25.07. / 29.08. / 26.09. / 24.10.2024

Im Gemeinschaftshaus Allmende, Ahrensburg. 19:30 – 21:00 Uhr. Wenn es dir möglich ist komm bitte 15 Minuten vorher, für einen gemeinsamen Anfang und wir tanzen barfuß. Geb gerne eine Spende.

Warum es so kostbar ist, zu tanzen.

Zu tanzen ist nicht nur eine körperliche Aktivität, sondern kann auch eine tiefe emotionale und spirituelle Erfahrung sein. Besonders kindliche Träume und Erinnerungen können durch den Tanz wieder zum Leben erweckt werden. 

Oftmals sind es deine Träume, die dich als Kind begeistert und inspiriert haben, die vielleicht im Laufe der Zeit verloren gegangen sind. Durch das Beleben deiner Träume und das Entdecken neuer Bewegungen kannst du deine Kreativität und Fantasie anregen und auch deine eigene Körperwahrnehmung stärken. Indem du dich bewusst auf deinen Körper einlässt, kommst du dir ein Stück weit näher.

Dein Fühlen von Musik ermöglicht dir, dich selbst noch besser kennenzulernen. Es geht nicht darum, bestimmte Schritte oder Choreografien zu lernen, sondern darum, dich selbst und deinen Körper zu spüren und auszudrücken. Und – es macht soooo viel Spaß!

Gib dir selbst die Zeit, die du brauchst, um dich mit dir selbst zu verbinden. Denn in der Stille und Bewegung deines Körpers liegt die Kraft, die du brauchst, um dich selbst zu entfalten.

So lade ich dich ein, dich von der Musik inspirieren zu lassen, welche Bewegungen sich aus dir zeigen möchte. Ich freue mich, mit dir gemeinsam zu meiner Herzensmusik zu tanzen. 

Beitrag Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn
WhatsApp
XING
Telegram
Email
Print

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Folge mir gerne auf meinen Social Media Kanälen:

Du willst keinen Blog-Beitrag verpassen? Dann abonniere gerne meinen Newsletter!

Weitere Beiträge die dir gefallen könnten:

rosa Punkte mit zwei Bildern
Allgemein

feel the flow

feel the flow Tanzen ist eine Möglichkeit unserem Herzen zu lauschen. Termine 2024: 25.04. / 23.05. / 25.07. / 29.08. / 26.09. / 24.10.2024 Im

WEITERLESEN »
Allgemein

Women Circle Ahrensburg

🌹 Women Circle Ahrensburg am Freitag, den 16.02. / 15.03.2024 von 18:30 – 21:00 Uhr mit Beate Gauder & Susanne Zeidler.  Ein Women Circle ist

WEITERLESEN »

Hier findest du alle Blog Kategorien: