Susanne Zeidler

Traumawandel

Narm steht für - Neuroaffektives Beziehungsmodell

Die von Laurence Heller entwickelte Art der Gesprächsführung hilft dabei Entwicklungs- und Bindungstraumen zu erkunden und bewusst werden zu lassen. Es ist eine wundervolle Möglichkeit, auch Online, Entwicklungstraumen zu wandeln. 

Alles was wir in unserer Kindheit an Mustern erlernen, um mit den vorgegebenen Bedingungen umzugehen, nehmen wir mit in unser Leben als Erwachsene. Meisten ist das jedoch nicht mehr dienlich und hindert uns eher daran, das zu leben, was wir uns wirklich wünschen.

NARM zeichnet eine sehr feine Sprache aus, die uns Schritt für Schritt mehr zu uns selbst und zu dem, was wir uns wünschen bringt. Somit in die eigene Wirksamkeit.

Wo wende ich NARM an?

In meiner Arbeit geht es um die Bewusstwerdung alter Muster. Muster, die wir erlernt haben um uns an unsere Umgebung anzupassen. Narm eröffnet neue Möglichkeiten diese Muster zu hinterfragen und wahrzunehmen.

Bei frühkindlichen Traumen, schon im Mutterleib, bei der Geburt oder in den ersten Lebensjahren ist es sehr hilfreich diese Verletzungen genau zu erforschen. NARM ist dabei eine hilfreiche psychotherapeutische Methode, Online und vor Ort.

Beitrag Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn
WhatsApp
XING
Telegram
Email
Print

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Folge mir gerne auf meinen Social Media Kanälen:

Du willst keinen Blog-Beitrag verpassen? Dann abonniere gerne meinen Newsletter!

Weitere Beiträge die dir gefallen könnten:

rosa Punkte mit zwei Bildern
Allgemein

feel the flow

feel the flow Tanzen ist eine Möglichkeit unserem Herzen zu lauschen. Termine 2024: 25.04. / 23.05. / 25.07. / 29.08. / 26.09. / 24.10.2024 Im

WEITERLESEN »
Allgemein

Women Circle Ahrensburg

🌹 Women Circle Ahrensburg am Freitag, den 16.02. / 15.03.2024 von 18:30 – 21:00 Uhr mit Beate Gauder & Susanne Zeidler.  Ein Women Circle ist

WEITERLESEN »

Hier findest du alle Blog Kategorien: