Cookies erleichtern die Bereitstellung dieses Angebotes. Mit der weiteren Nutzung der Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies im Browser eingesetzt werden. Weitere Informationen ...

header 1200 208
Logo Susanne Zeidler

Aktuell

Wir alle haben in der letzten Zeit neue Möglichkeiten entdeckt, uns zu begegnen. Niemals hätte ich gedacht, das ich einem Menschen online, über den Beldschirm nahe sein könnte. Und doch, die letzten Montate haben mich viele neue Erfahrunge machen lassen. Plötzlich konnte ich mit Menschen über meinen örtlichen Radius hinaus sprechen und sie begleiten. 

Ich möchte dich zu meinem ONLINE Angebot einladen.

Du kannst dir einen ruhigen Ort zu Hause einrichten, da wo du dich wohlfühlst. Ich begeleite dich für die Regulierung deines Nervensystems. Ich sprechen mit dir über Entwicklungstraumen und was das für dich bedeuten kann. NARM und Somatic Experiencing sind hierbei meine Tools.

Wir erforschen deine alten Muster. Schauen, das was du dir in deinem Leben wünscht und dich daran hindert es zu tun. Ich freu mich sehr auf dich.

Wir sprechen über zomm oder Threema oder am Telefon.

Du kannst dein Nervensystem neu verkabeln. Dann ändert sich dein Focus vom Überlebensmodus erstmal hin zu Wut, Scham und Schuld. Wenn du dich traust das zu fühlen wandelt sich dein Lebensgefühl in mehr Leibe und Mitgefühl. Plötzlich kannst die wunderbaren Möglichkeiten des Lebens erkennen und dich daran erfreuen. Was für eine aufregende Art zu leben.

Auf die Lebendigkeit

Wir möchte dich zu unseren Tanznachmittagen einladen. Hier kannst du erforschen, was dir gut tut und was in dir schlummert. Wir werden an Sonntagnachmittagen 2 Stunden tanzen und uns begegnen.

Wir sind sehr glücklich, den schönen Raum im Area, Friedensallee 26, Hinterhof, 22765 Hamburg Altona dafür nutzen zu dürfen. Es ist ein kraftvoller, liebevoller Ort.

Tanznachmittage, Sonntags, 16:00 - 18:00 Uhr 10.05./21.06./27.09./22.11./20.12.20

Wir laden dich herzlich ein, gerade wenn du noch keine Erfahrung mit dir, Tanz und deinem Körper gemacht hast und freuen uns auf dich, wenn du bereit und offen für neue Erfahrungen bist. Katja und Susanne